FAQ

Produkt & Material

Auf der jeweiligen Produktseite finden Sie eine genaue Beschreibung der entsprechenden Produkteigenschaften und -herstellung.

Baumkantentische werden bei uns entweder aus dem robusten Holz der Eiche oder der noch widerstandsfähigeren Akazie hergestellt. Außerdem führen wir ein Sortiment an Tischen, die aus Mango, Sheesham, Kautschukbaumholz oder Rough Wood gefertigt werden.

Wir versenden keine Holzmuster, auf Anfrage können wir Ihnen eine digitale Datei mit Beispielbildern unserer verschiedenen Holzfarben zusenden. Bitte beachten Sie, dass Holz ein Naturprodukt ist – natürliche Maserungen und Farbabweichungen sind möglich. Zudem können Drucke oder Monitore die Farben unterschiedlich darstellen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

Zahlarten / Zahlungsmittel

Bei uns können Sie zwischen Überweisung per Vorkasse, Klarna (Rechnungskauf, Sofortkauf und Ratenkauf), PayPal (Account, SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, Ratenkauf) und Amazon Pay als Zahlungsart wählen.
Wählen Sie Paypal als Zahlungsmethode, werden Sie direkt weitergeleitet auf die PayPal-Zahlseite und können auch ohne Account bequem per SEPA-Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder per Rechnungskauf zahlen.

Versand & Lieferung

Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend der Kundenangaben zu Lieferadresse (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Lieferungsart (Paketdienst, Spedition oder Lieferung in die Wohnung) und werden in der Warenkorbsumme angezeigt. Der Versand nach Deutschland ist für alle Versandarten günstiger als der Versand nach Österreich oder in die Schweiz.
Für den Versand von Artikeln auf deutsche Inseln fallen zusätzliche Liefer- und Versandkosten an. Die Preise können nicht angezeigt werden, da sie abhängig vom Gewicht und Volumen der Sendung sind.

Wenn Sie von uns eine Versandbestätigung samt Rechnung erhalten haben, befindet sich Ihre Bestellung bei einem unserer Logistikpartner und ist zu Ihnen unterwegs. Bei Sendungen, die auf einer Palette zugestellt werden, meldet sich der entsprechende Spediteur bei Ihnen, um mit Ihnen einen Liefertermin abzustimmen. Sollten Sie noch keine Versandbestätigung samt Rechnungsanhang erhalten haben, wird Ihre Ware noch zur Stunde durch unser Logistik-Team für den Versand vorbereitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Bei Paketversand erhalten Sie zusammen mit der Versandbestätigung eine Trackingnummer von GLS. Besuchen Sie die GLS Sendungsverfolgung und geben Sie Ihre Trackingnummer dort ein.

Bei Paketversand erhalten Sie mit der per E-Mail erfolgten Versandbestätigung eine Sendungsnummer zur Paketverfolgung.
Geben Sie die Trackingnummer bei der GLS Sendungsverfolgung ein.